Domain internetwlan.de kaufen?

Produkt zum Begriff Daten:


  • Linke Daten, Rechte Daten (Fischer, Tin)
    Linke Daten, Rechte Daten (Fischer, Tin)

    Linke Daten, Rechte Daten , Warum wir nur sehen, was wir sehen wollen - und was das für die Wahrheit heißt Sind Ausländer die kriminellste Gruppe in Deutschland oder Männer? Explodieren die Krisen auf der Welt oder war es früher noch schlimmer? Sind die Deutschen reich oder ist die Mehrheit nicht vielmehr unterprivilegiert? In diesem ebenso erhellenden wie unterhaltsamen Buch zeigt Datenjournalist Tin Fischer, dass man längst keine Statistik mehr fälschen muss, um die öffentliche Meinung nach den eigenen Überzeugungen zu beeinflussen. Anhand vieler verblüffender Beispiele zeigt er, wie völlig unterschiedlich sich die gleichen Daten interpretieren lassen, je nachdem, ob man als Betrachter politisch rechts oder links steht. Ob Migration, soziale Gerechtigkeit oder Umweltthemen: Was bedeutet es für den Einzelnen, für die Gesellschaft, die Medien und die Politik, wenn die Wahrheit immer nur im Auge des Betrachters liegt? In einer zunehmend unübersichtlichen Welt werden sie immer wichtiger: Statistiken sind das Mittel der Wahl, um die Wirklichkeit scheinbar unverfälscht abzubilden. Dieses verblüffende Buch zeigt, warum wir in Statistiken aber immer nur das sehen, was wir sehen wollen - und andere etwas völlig anderes darin erkennen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220402, Produktform: Leinen, Autoren: Fischer, Tin, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Statistics, Keyword: Statistiken; Gefühlte Wahrheit; Wahrheit; Fake News; Gesundheit; Gesellschaft; Grüne; Umwelt; Klima; Wirtschaft; Geld; Politik; Mario Mensch; Wirtschaftsstatistik; Statistik; Einwanderung, Fachschema: Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung~Ökonometrie~Statistik / Wirtschaftsstatistik~Wirtschaftsstatistik, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Sozialforschung und -statistik~Grüne Politik / Ökopolitik / Umweltschutz~Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik~Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag GmbH, Länge: 215, Breite: 144, Höhe: 26, Gewicht: 402, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678135

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • TP-Link M7000 Mobiler 4G/LTE WLAN Router für HD-Streaming, Downloads oder Onlinegaming
    TP-Link M7000 Mobiler 4G/LTE WLAN Router für HD-Streaming, Downloads oder Onlinegaming

    Grenzlos Der M7000 ermöglicht eine praktische tragbare WLAN-Verbindung in den meisten Ländern der Welt durch die Unterstützung der aktuellen LTE Mobilfunkstandards. Ob ruckelfreies HD-Streaming, sekundenschnelle Downloads oder Onlinegaming, alles ist möglich. WLAN-Verbindung für bis zu 10 Geräte Mit TP-Links 4G/LTE-WLAN-Router M7000 können Sie die mobile 3G/4G-Verbindung mit bis zu 10 drahtlosen Geräten wie Tablets, Smartphones, Laptops usw. nutzen. Bis zu 8 Stunden grenzenlose Mobilität Mit seinem leistungsfähigen 2000mAh-Akku kann der M7000 bis zu 8 Stunden netzunabhängig betrieben werden. Der M7000 eignet sich perfekt für Reisen, Outdoor-Aktivitäten und vieles mehr. Sekundenschnelle Installation Der M7000 verfügt über ein kompaktes und benutzerfreundliches Design. Sie brauchen nur die SIM-Karte einzulegen und den Netzschalter zu drücken, der Highspeed-4G-Hotspot ist innerhalb einer halben Minute Betriebsbereit. Einfaches Management mit der tpMiFi-App Mit der tpMiFi-App können Sie Ihren M7000 einfach und unkompliziert über jedes iOS-Gerät verwalten. Setzen Sie Datenlimits, überwachen Sie, welche Geräte sich mit Ihrem Netzwerk verbinden dürfen und verschicken Sie Nachrichten.

    Preis: 42.29 € | Versand*: 0.00 €
  •  Daten-/Ladeklemme (vívoactive)
    Daten-/Ladeklemme (vívoactive)

    Daten-/Ladeklemme (vívoactive), ARTIKELNUMMER 010-12157-10, Mit unserer Daten-/Ladeklemme können Sie zwei Dinge mit einem Kabel erledigen. Verbinden Sie das Kabel mit dem USB-Anschluss des Computers, um die vívoactive aufzuladen und Daten zwischen Gerät und Computer zu übertragen. Dieses Kabel kann auch mit einem optionalen Netzteil (separat erhältlich) genutzt werden.

    Preis: 16.73 € | Versand*: 5.90 €
  • Siemens 3RK19222BP00 RS232 Schnittstellenkabel zur seriellen Daten-Verbindung zwischen Laptop/PC/PG
    Siemens 3RK19222BP00 RS232 Schnittstellenkabel zur seriellen Daten-Verbindung zwischen Laptop/PC/PG

    RS232 Schnittstellenkabel zur seriellen Daten-Verbindung zwischen ET 200PRO MS/FC und Laptop/PC/PG oder MS und Handbediengerät 3RK1922-3BA00 Motorstarter ET 200pro - Kompakt und intelligent.

    Preis: 141.44 € | Versand*: 6.90 €
  • Gehören E-Mail-Seiten zu Social Media?

    Nein, E-Mail-Seiten gehören nicht zu Social Media. Social Media bezieht sich auf Plattformen, die es den Nutzern ermöglichen, Inhalte zu teilen, zu interagieren und zu kommunizieren. E-Mail-Seiten hingegen dienen hauptsächlich der privaten oder geschäftlichen Kommunikation über elektronische Post.

  • Sind Downloads im Tor-Browser gefährlich für die Daten?

    Im Allgemeinen sind Downloads im Tor-Browser nicht gefährlicher als in anderen Browsern. Der Tor-Browser bietet jedoch zusätzliche Sicherheitsfunktionen, um deine Daten zu schützen und deine Anonymität zu wahren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Sicherheit deiner Daten auch von anderen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel von der Quelle des Downloads und ob du auf vertrauenswürdigen Websites surfst.

  • Wie kann man online spurenlos surfen und seine Daten schützen?

    1. Verwende einen VPN-Dienst, um deine IP-Adresse zu verschleiern und deine Online-Aktivitäten zu verschlüsseln. 2. Nutze einen sicheren Browser wie Tor, der deine Daten anonymisiert und keine Cookies speichert. 3. Lösche regelmäßig deine Browser-Historie, Cookies und Cache, um keine Spuren zu hinterlassen.

  • Wie können personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung die Benutzererfahrung in den Bereichen E-Commerce, Social Media und Online-Streaming verbessern?

    Personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung können die Benutzererfahrung in E-Commerce verbessern, indem sie den Kunden relevante Produkte und Angebote basierend auf ihren Interessen und Kaufverhalten anzeigen, was zu einem personalisierten und maßgeschneiderten Einkaufserlebnis führt. In Social Media können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie relevante Inhalte und Anzeigen basierend auf den Interessen und dem Verhalten der Benutzer anzeigen, was zu einer höheren Interaktionsrate und einem positiven Nutzungserlebnis führt. Im Bereich des Online-Streamings können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie den Zuschauern Inhalte und Anzeigen basierend auf ihren Sehgewohnheiten und Vorlieben anzeigen, was zu

Ähnliche Suchbegriffe für Daten:


  • Daten-Spürnasen auf Spurensuche
    Daten-Spürnasen auf Spurensuche

    Daten-Spürnasen auf Spurensuche , Mit Spannung und Motivation in die Welt der Daten Haben Viertklässler mehr Spiele auf dem Smartphone als Drittklässler? Wie unterscheiden sich Mädchen und Jungen in ihren Hobbys? Brauchen Kinder aus einer Stadt wirklich länger zur Schule als Kinder aus einem Dorf? Daten-Spürnasen finden die Antworten! Bereits Grundschülerinnen und -schüler können in die Rolle von Daten-Spürnasen schlüpfen. Das zeigt dieses Buch. Die Kinder sammeln Daten, betrachten sie unter verschiedenen Perspektiven und finden die Informationen hinter den Daten. Dabei durchlaufen sie den kompletten Zyklus eines statistischen Projekts: von der Fragestellung über die Erhebung bis hin zur Auswertung. Der Einsatz digitaler Werkzeuge unterstützt die Schülerinnen und Schüler, auch umfangreiche Daten unter eigenen Fragestellungen zu untersuchen. An motivierenden und lebensnahen Themen eignen sie sich so nachhaltige Kompetenzen aus dem Inhaltsbereich "Daten, Häufigkeit, Wahrscheinlichkeit" an. "Daten-Spürnasen auf Spurensuche" gibt Orientierung und praxisnahe Anregungen durch: - erprobte Unterrichtssequenzen zur Datenanalyse - mit und ohne digitale Werkzeuge - von Klasse 2 bis 4, - zahlreiche Unterrichtsmaterialien (Arbeitsblätter, Datenkarten, Datensätze) im Buch und als Download, - didaktisch-methodische Informationen zur professionellen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts, - eine Einführung in die Datenanalyse mit der Software TinkerPlots Zielgruppe dieses Buchs sind interessierte Lehrkräfte für Mathematik und Sachunterricht an Grundschulen, Studierende und Referendare sowie Lehrerfortbildner*innen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Steganos Daten-Safe 2024
    Steganos Daten-Safe 2024

    Steganos Daten-Safe 2024 - Ihre Daten, Ihr Schutz Steganos Daten-Safe 2024 - Ihre Daten, Ihr Schutz Was ist Steganos Daten-Safe 2024? Steganos Daten-Safe 2024 ist die ultimative Lösung, um Ihre sensiblen Daten vor neugierigen Blicken und Cyberbedrohungen zu schützen. In einer zunehmend digitalen Welt, in der Datenschutz und Sicherheit von höchster Bedeutung sind, bietet dieser Daten-Safe die Gewissheit, dass Ihre persönlichen Informationen, Dokumente und vertraulichen Dateien sicher und geschützt sind. In dieser umfassenden Produktbeschreibung erfahren Sie alles über Steganos Daten-Safe 2024, einschließlich seiner leistungsstarken Funktionen und Systemanforderungen. Leistungsstarke Funktionen von Steganos Daten-Safe 2024 1. Sichere Datenspeicherung Steganos Daten-Safe 2024 ermöglicht es Ihnen, vertrauliche Dateien in einem verschlüsselten Safe zu speichern. Diese Dateien sind vor Hack...

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung die Benutzererfahrung in den Bereichen E-Commerce, Social Media und Online-Streaming verbessern?

    Personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung können die Benutzererfahrung in E-Commerce verbessern, indem sie den Kunden relevante Produkte und Angebote basierend auf ihren Interessen und Kaufverhalten anzeigen, was zu einem personalisierten und maßgeschneiderten Einkaufserlebnis führt. In Social Media können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie den Nutzern Inhalte und Anzeigen präsentieren, die ihren Interessen und Vorlieben entsprechen, was zu einer höheren Interaktionsrate und einer insgesamt positiveren Nutzungserfahrung führt. Im Bereich des Online-Streamings können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie den Zuschauern Inhalte und Anzeigen basierend auf ihren Sehgewohnheiten und Vorlie

  • Wie können personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung die Benutzererfahrung in den Bereichen E-Commerce, Social Media und Online-Streaming verbessern?

    Personalisierte Empfehlungen und Werbung können die Benutzererfahrung in E-Commerce verbessern, indem sie relevante Produkte und Angebote basierend auf den individuellen Vorlieben und dem Kaufverhalten des Benutzers anzeigen. In Social Media können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie Inhalte und Anzeigen präsentieren, die den Interessen und dem Verhalten des Benutzers entsprechen, was zu einer höheren Interaktion und Zufriedenheit führt. Im Bereich des Online-Streamings können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie maßgeschneiderte Inhalte und Anzeigen präsentieren, die auf den Sehgewohnheiten und Vorlieben des Benutzers basieren, was zu einer personalisierten und ansprechenden Unterhaltung führt. D

  • Wie können personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung die Benutzererfahrung in den Bereichen E-Commerce, Social Media und Online-Streaming verbessern?

    Personalisierte Empfehlungen und Werbung können die Benutzererfahrung in E-Commerce verbessern, indem sie relevante Produkte und Angebote basierend auf den individuellen Interessen und dem Kaufverhalten des Benutzers anzeigen. In Social Media können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie Inhalte und Anzeigen präsentieren, die auf den Interessen, demografischen Daten und dem Verhalten des Benutzers basieren, was zu einer höheren Relevanz und Interaktion führt. Im Bereich des Online-Streamings können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie Inhalte und Anzeigen basierend auf den Sehgewohnheiten und Vorlieben des Benutzers präsentieren, was zu einer personalisierten und ansprechenden Unterhaltungserfahrung führt. Durch die

  • Inwiefern können personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung das Nutzererlebnis in den Bereichen E-Commerce, Social Media und Online-Streaming verbessern?

    Personalisierte Empfehlungen und Werbung können das Nutzererlebnis in E-Commerce, Social Media und Online-Streaming verbessern, indem sie relevante Produkte und Inhalte basierend auf den individuellen Vorlieben und dem Verhalten des Nutzers präsentieren. Durch die Personalisierung können Nutzer gezieltere und interessantere Angebote entdecken, was zu einer erhöhten Zufriedenheit und einem verbesserten Einkaufs- oder Unterhaltungserlebnis führt. Personalisierte Empfehlungen und Werbung können auch dazu beitragen, die Nutzerbindung zu stärken, da sie dazu beitragen, dass die Nutzer sich verstanden und wertgeschätzt fühlen. Darüber hinaus können personalisierte Empfehlungen und Werbung den Umsatz und die Konversionsraten steigern, da sie die Wahrschein

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.